Wir gratulieren: Graduierungsfeier des Abschlussjahrgangs 2022

Endlich ist es so weit: Der Abschlussjahrgang des Sommersemesters 2022 hielt am 30. September 2022 das lang ersehnte Abschlusszeugnis in den Händen!

Die Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge Brand Management, Brand Design und Brand Innovation fand im feierlichen Ambiente der Mozart-Säle im Kreise ihrer größten Unterstützer statt.

Eröffnet wurde die Zeremonie mit der akademischen Ansprache des Hochschulpräsidenten Prof. Dr. h. c. Shan Fan. Es folgte eine Rede von Claudia Tobis, die als Vetreterin der Dozierendenschaft im Namen der Lehrenden den Absolventinnen und Absolventen gratulierte.

Auch die Studierenden kamen als Hauptpersonen des Tages zu Wort: Fenja Saß, David Mair und Alexander Hamlescher ließen in einer lebhaften Ansprache ihr Bachelorstudium Revue passieren und bedankten sich im Namen ihrer Kommilitoninnen und Kommilitonen für ihre ereignis- und lehrreiche Studienzeit an der BU. Im Namen der Masterstudierenden hielt Ramina Rahnama eine charmante Ansprache, in der sie sich an die besonderen Momente des Studiums erinnerte.

Im Anschluss folgte die feierliche Übergabe der Abschlusszeugnisse. Prof. Dr. Joachim Bongard verabschiedete den Studiengang Brand Management, Prof. Ansgar Eidens beglückwünschte seine Brand Design Studierenden und Michael Kress gratulierte den Masterabsolventinnen und -absolventen.

Wir gratulieren unseren frischgebackenen Alumni zu ihrem bedeutenden Meilenstein und wünschen ihnen einen erfolgreichen Karrierestart und eine großartige Zukunft!