15 Jahre Bildungsinnovation: Feiere mit uns!

Starte mit uns gemeinsam in unser Jubiläumsjahr 2024 und profitiere von Jubiläumsangeboten.

15 Jahre BU – Preise wie vor 15 Jahren: Brand University lädt ein zum Fest – nutze die Gelegenheit und sichere Dir Dein Präsenzstudium in 2024 zum einmaligen Jubiläumspreis und starte Deine Bildungsreise.

Seit nunmehr 15 Jahren setzen wir Maßstäbe in der Bildung, inspirieren Denken und fördern individuelle wie interkulturelle Entfaltung. Anlässlich unseres Jubiläums laden wir Dich herzlich ein, Teil unseres Festes zu werden. Sichere Dir unsere einmaligen Jubiläumsangebote und starte Dein Bachelor-Präsenzstudium in Brand & Marketing Management oder Brand & Communication Design für monatl. 495,- EUR* oder sichere Dir unser Master-Präsenzstudium Brand Strategy für monatl. 745,- EUR*.

Wissenschaftsrat-Logo.svg

5 Jahre akkreditiert 2017     AQAS-transparent    fibaa_iegel_prog-300x300-270x270

GM_Logo_Akkreditierungsrat

Unsere Bildungsreise

Vor 15 Jahren begann unsere Reise mit der Idee, eine Hochschule für Marken zu gründen, die sich in der Brand University of Applied Sciences realisiert. In einer Welt des Wandels haben wir stets neue Wege der Wissensvermittlung erforscht und innovative Lehrmethoden entwickelt. Unsere Gemeinschaft, bestehend aus Visionären und Lernenden, hat gemeinsam Herausforderungen gemeistert und Erfolge gefeiert. Dies zeigt sich in unserer staatlichen Anerkennung und Akkreditierung.

Deine Bildungsreise beginnt mit Brand Thinking!

Es war zunächst eine Vision, die zur Innovation wurde. Erlebe unsere moderne Lehre hautnah durch unser einzigartiges Studienkonzept: Brand Thinking. Denn wenn es um Marken geht, braucht es immer die Perspektive aus Design und Marketing. Seit Oktober 2023 bieten wir unseren Studierenden daher die einzigartige Möglichkeit, in interdisziplinären Modulen, die Grundlagen erfolgreiches Brand Building fächerübergreifend und somit gemeinsam zu erlernen.

Internationale Verbundenheit aus dem Herzen Hamburgs

Unser Jubiläum feiern wir im Herzen der Markencity Hamburg und dennoch strahlt es über unsere Stadtgrenzen hinaus. Erlebe unsere internationale Verbundenheit hautnah durch die verschiedenen Herkunftsländer in Lehre, Forschung, Praxisprojekten und der Studierendenschaft. Lebe und erlebe Interkulturalität und entdeckte Deine Möglichkeiten für Auslandssemester in unseren jahrelangen Partneruniversitäten Bejing Normal University, China Academy of Art, Zhejiang Wanli University oder die Northwestern Polytechnical University.
Entfalte Dein Potenzial und gestalte Deine Zukunft mit Bildung, die westliche und asiatische Lehren verbindet!

Feiere mit uns!

Schließe Dich unserer Gemeinschaft an, werde noch heute Teil der BU und feiere 15 Jahre Bildungsinnovation an unserem Campus. Besuche uns vor Ort, tausche Dich mit Gleichgesinnt*innen aus und lass Dich von der Energie unserer Bildungsgemeinschaft inspirieren.

Deine Bildungsreise beginnt jetzt. Feiere mit uns – Feiere Deinen Erfolg!

Komm mit uns in den Kontakt und sichere Dir Dein Präsenzstudium zum unschlagbaren Jubiläumspreis 2024: 15 Jahre BU – Preise wie vor 15 Jahren!

Willkommen bei Brand University – Deine Hochschule für Marken und Bildungsinnovation!

*bezogen auf die monatlichen Studiengebühren, exkl. Immatrikulations- und Prüfungsgebühr.