Erlerne das Know-how des Brand Marketings und der Kundenerfahrung mit unserem MBA-Programm für Brand Marketing – Customer Experience Management!
Entdecke die Wirkung von Customer Experience (CX) und lerne, wie Du Deine Marke durch herausragende Kundenerlebnisse zum Strahlen bringst. Dank des Kerncurriculums erlernst Du essenzielles Marketingwissen. Im weiteren Verlauf erwirbst Du dank Deines Schwerpunkts Customer Experience genau die Expertise in Strategien und Techniken, um eine unvergessliche Markenreise für Deine Kunden zu gestalten. Steigere die Kundenbindung, fördere positive Markenkommunikation und erlange einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Mit unserem Fokus auf Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung wirst Du Deine Marke auf ein neues Level heben.
Bereite Dich auf eine erfolgreiche Karriere im Brand Marketing vor. Melde Dich jetzt für unser MBA-Programm an und starte ab 01. Oktober 2023 (vorbehaltlich Akkreditierung) Deinen MBA!