Brand Management Workshop – Januar 2021

Was erwartet mich im Brand Management Studium? Diese Frage lässt sich am besten beantworten, wenn man live dabei ist. Am 30. Januar 2021 hatten 16 Interessentinnen und Interessenten die Möglichkeit, sich im ersten Brand Management Workshop des Jahres ihr eigenes Bild vom Studiengang zu machen.

Unter der Leitung der Brand University Alumni Benjamin Lang und Felix Prazak wurden sie gemeinsam via Zoom kreativ, entwickelten innovative Produkte für bekannte Marken und überlegten sich passende Kommunikationskonzepte. Zum Abschluss des Workshops begeisterten sie mit der Präsentation verschiedenster Ideen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für diesen spannenden, interaktiven Workshop-Tag und freuen uns schon jetzt auf die nächste Runde im Sommer.