Willkommen am Campus – Start des Wintersemesters 2021/22

Endlich ist es wieder an der Zeit alle Erstsemester freudig zu begrüßen und das sogar live an der Brand University. Dank der 3G Regelung konnte am 04. Oktober das erste Kennenlernen aller neuen Studierenden vor Ort stattfinden.

Der aufregende Tag begann mit strahlender Sonne und dem Empfang aller Neuankömmlingen. Studiengangsleiter Prof. Dr. Bongard, Prof. Dr. Eidens und Prof. Dr. Limon-Calisan gaben erste Einblicke in das kommende Semester und einen Vorschau auf die Zeit des Studiums.

Eine wichtige Frage an solch einem Tag ist natürlich… Mit wem studiere ich zusammen? Trotz Maske und Abstand konnten sich alle Studierenden einander vorstellen und erste Kontakte knüpfen.

Wir freuen uns das die BU endlich wieder voll belebt wird und heißen hiermit nicht nur alle Neuankömmlinge an der Brand University herzlich willkommen, sondern ebenso alle höheren Semester, die wieder am Campus vor Ort studieren dürfen.

Das Wintersemester 2021/22 wird viele spannende und schöne Momente für uns bereithalten!