Praxisworkshop bei eparo

Eparo-News_Header_740x270-740x270

Wie geht das optimale Girokonto? – Praxisworkshop bei eparo

Brand Experience – Marken in der Interaktion lautete der Titel des Praxisworkshops bei eparo. Im Zentrum stand die Frage, wie das positive Markenerlebnis digital angebotener Markendienstleistungen bei Konsumenten gestärkt werden kann. Anhand des Cases comdirect.de erarbeiteten die Studierenden der Brand Academy zusammen mit dem Praxispartner Optimierungsansätze für die Online-Einrichtung eines Girokontos dieses Finanzdienstleisters. Abgeleitet wurden diese aus realen Interviews sowie den Ergebnissen beeindruckender Eyetrackings. Die Studierenden waren begeistert von den technischen Analysetools von eparo und den Möglichkeiten, aus deren Anwendung handfeste Ergebnisse für die Optimierung digitaler Markenangebote abzuleiten.