Öffentlicher Gastvortrag am 28.6.: „8×4 – Wie man eine Traditionsmarke verjüngt“
13. Juni 2018
Die FMCG-Marke 8×4 hat seit ihrer Einführung 1951 unterschiedlichste Trendwenden durchlaufen.
8×4 Brand Manager Thorsten Trompeter und Chris Bartsch, Geschäftsführer Kreation der Digitalagentur BOOM, erläutern anhand konkreter Beispiele, wie die Marke 8×4 mit Hilfe von Limited Editions und relevanten Engagement-Kampagnen zeitgemäß in den digitalen Playground der Millennial-Generation vorgestoßen ist.
Datum: 28. Juni 2018
Ort: Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg, 2. Stock, Raum 3
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Alle interessierten Gäste sind willkommen, eine Anmeldung ist nicht nötig.
Der Vortrag ist kostenlos.
Gastredner
Thorsten Trompeter
Senior Brand Manager,
8×4 / Beiersdorf
Chris Bartsch
GF Kreation,
BOOM GmbH