Öffentlicher Gastvortrag am 28.6.: „8×4 – Wie man eine Traditionsmarke verjüngt“

Die FMCG-Marke 8×4 hat seit ihrer Einführung 1951 unterschiedlichste Trendwenden durchlaufen.

8×4 Brand Manager Thorsten Trompeter und Chris Bartsch, Geschäftsführer Kreation der Digitalagentur BOOM, erläutern anhand konkreter Beispiele, wie die Marke 8×4 mit Hilfe von Limited Editions und relevanten Engagement-Kampagnen zeitgemäß in den digitalen Playground der Millennial-Generation vorgestoßen ist.

Datum:      28. Juni 2018
Ort:            Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg, 2. Stock, Raum 3
Uhrzeit:     19:00 Uhr

Alle interessierten Gäste sind willkommen, eine Anmeldung ist nicht nötig.
Der Vortrag ist kostenlos.

Gastredner

Thorsten Trompeter
Senior Brand Manager,
8×4 / Beiersdorf

Chris Bartsch
GF Kreation,
BOOM GmbH