Jonathan Schramke entfesselt unbändige Motivation bei BA-Gastvortrag

Am Mittwoch den 7.6.17 wurden Studierende, Mitarbeiter und interessierte Gäste in „Die Geheimnisse unbändiger Motivation“ eingeweiht. Der Business-Coach und -Trainer Jonathan Schramke zeigte den Teilnehmern des hochschulöffentlichen Vortrags, wie man sich selbst begeistern kann. Hierzu gehört es unter anderem, die eigene Komfortzone zu verlassen, sich Neuem zu stellen und klare Ziel zu definieren.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden die Teilnehmer immer nachdenklicher – sie begannen damit, in sich selbst hinein zu hören. Im Lauf des Abends hellten sich die Gesichter jedoch zunehmend auf: die Geheimnisse der Selbstmotivation wurden immer transparenter, und die ersten Funken der Begeisterung sprühten aus den Augen der Anwesenden.
Jetzt sind wir sehr gespannt, wie unbändig die freigesetzte Motivation in den Alltag der Teilnehmer fliesst …