Congrats! Wir gratulieren zur Graduierungsfeier des Abschlussjahrgangs 2023

Der große Tag ist endlich gekommen: Unsere Bachelor- und Masterabsolvent*innen des Sommersemesters 2023 nahmen am 29. September 2023 ihr lang ersehntes Abschlusszeugnis in Empfang!

Die Verabschiedung des Abschlussjahrgangs der Studiengänge Brand Management, Brand Design und Brand Innovation fand im feierlichen Ambiente der Mozartsäle statt. Im Kreise ihrer größten Unterstützer*innen freuten sich unsere frisch gebackenen Alumni über das Erreichen ihres großen Meilensteins.

Prof. Ute Röseler begrüßte die Absolvent*innen und ihre Familien und führte als Moderatorin durch den Abend. Eröffnet wurde die Zeremonie mit der akademischen Ansprache des Hochschulpräsidenten Prof. Dr. h. c. Shan Fan. Es folgte eine Rede von Maik Riggers, der als Vetreter der Dozierendenschaft die Absolventinnen und Absolventen im Namen der Lehrenden verabschiedete.

Auch die Studierenden ergriffen als Hauptpersonen des Tages das Wort, um die Highlights und Herausforderungen, die sie Seite an Seite mit ihren Kommiliton*innen gemeistert haben, Revue passieren zu lassen. Tristan Chrubasik und Can Kerim Öncebe sprachen im Namen der Brand Management Studierenden, Farina Huzek verabschiedete ihre Brand Design Kommiliton*innen und Sunita Mahadev Salunke und Logan Xu bedankten sich mit einer lebhaften Präsentation für ihre Studienzeit an der BU.

Anschließend folgte die feierliche Übergabe der Abschlusszeugnisse. Holger Roschlaub überreichte die Zertifikate des Studiengangs Brand Design. Prof. Dr. Joachim Bongard beglückwünschte seine Brand Management Studierenden und Prof. Dr. Thomas Suwelack gratulierte den Masterabsolvent*innen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere großartigen Absolvent*innen und nun neuen Alumni! Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start in eure Karrieren und eine erfüllte Zukunft!