Verbindliche Anmeldung

für das MBA Fernstudium der Brand University

Bitte beachten Sie:

Um sich für das gewählte Studium anmelden zu können, ist der Upload des eigenhändig unterschriebenen Weiterbildungsvertrags notwendig:
Download MBA Fernstudium Studienvertrag PDF

Mit Absenden des Formulars kommt eine verbindliche Anmeldung zum gewählten MBA Fernstudium zustande. Sollten Sie lediglich Ihre mögliche Zulassung zum Studium überprüfen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Studienberatung: studienberatung@brand-university.de

Zulassungsvoraussetzungen zum MBA Fernstudium:

• Variante 1: ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit einem Umfang von mind. 180 ECTS-Punkten und berufspraktische Erfahrung von mind. einem Jahr nach dem Bachelor
  • Variante 2: mind. einjährige berufspraktische Erfahrung und Eingangsprüfung im Anschluss (hier finden Sie mehr Informationen zur Eingangsprüfung)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.