Stuzubi: Studien- und Ausbildungsmesse 2023

Finde Dein Traumstudium auf der Stuzubi

Die Brand University of Applied Sciences informiert auf der Karrieremesse Stuzubi Schüler*innen über ihr Studienangebot in Hamburg.

Welche Möglichkeiten Schüler*innen nach dem Abitur haben, stellt die Brand University (BU) aus Hamburg auf der Studien- und Ausbildungsmesse Stuzubi vor. Am Samstag, 11. November 2023, findet die kostenfreie Jobmesse für Schüler*innen in der Sporthalle Hamburg statt. Limitierte Gratis-Tickets sind unter stuzubi.de/hamburg verfügbar.

Nach der Schule ist vor dem Studium. Wie geht es nach dem Abitur weiter? Die Karrieremesse Stuzubi hilft Schüler*innen in und aus Hamburg seit vielen Jahren dabei, die richtige Wahl für ihren weiteren Weg zu treffen. Eine Möglichkeit ist ein Studium im Bereich Brands.

Darüber hinaus bietet die Messe ein zusätzliches Rahmenprogramm und begleitende Informationsangebote zur beruflichen Ausrichtung.

Wie wichtig die Orientierungsmesse für die zukünftige Karriere ist, erklärt Studienberaterin Nina Rubin: „Auf der Stuzubi können Jugendliche und ihre Eltern mit Professor*innen und Studierenden der BU sprechen und sich über ein Studium in Brand & Communication Design oder Brand & Marketing Management informieren.“

Wir freuen uns, Euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Über Stuzubi:

Stuzubi unterstützt seit 2007 mit seinen Messen, Magazinen und Online-Formaten Schüler*innen in ganz Deutschland bei der Berufsorientierung.

Am 11. November kannst Du Dich auf der Studien- und Ausbildungsmesse Stuzubi bei vielen Hochschulen, Unternehmen und Institutionen in der Sporthalle Hamburg über deine berufliche Zukunft informieren. Der Eintritt ist frei und wir sind dabei! Dein Gratis-Ticket und weitere Infos findest Du hier stuzubi.de/hamburg