Markenführung in Zeiten des Wandels
Die Brand University gratuliert Prof. Dr. Joachim Bongard und BU-Alumnus Daniel Neye zu ihrer neuesten Veröffentlichung im Springer Verlag. Das Buch „Marken in der Zeitenwende: Herausforderungen und Chancen der strategischen Markenführung in Zeiten des permanenten Wandels“ beschäftigt sich mit den Anforderungen an Markenführung in einer Welt, in der vertraute Sicherheiten zunehmend verschwinden.
Das Werk versteht sich als Manifest, Leitfaden und Inspirationsquelle zugleich. Es fordert mehr Mut, Wirkung und Verantwortung von Marken, die in unsicheren Zeiten Orientierung geben sollen. Dabei verbinden die Autoren wissenschaftliche Expertise mit praxisnahen Perspektiven und zeigen auf, wie Marken zukunftsorientiert gestaltet werden können.
Die Publikation verdeutlicht nicht nur die Relevanz aktueller Forschungsfragen, sondern auch die enge Verbindung zwischen unseren Absolvent*innen und der Universität. Kooperationen, die an der Brand University beginnen, wirken damit weit über den Campus hinaus in Forschung und Praxis.