Brand Academy @ Forward Festival

Das Forward Festival ist eines der größten Festivals der Kreativbranche in Europa — und diesen Sommer zum ersten Mal auch in Hamburg. Die Brand Academy wird am Donnerstag, 5. Juli 2018 im Millerntor Stadion St. Pauli mit einer größeren Gruppe Studierender dabei sein.

Das Forward Festival bietet Workshops und international bekannte Speaker aus der Kreativindustrie. Neben weltbekannten Stars wie Stefan Sagmeister (AT), Erik Kessels (NL) und Creative Directors von Droga5 (US) und The Mill (UK), wird auch unser Prof. Michael Jonas auf dem Festival sprechen. Sein Thema ist künstliche Intelligenz und die Auswirkung auf den Beruf des Designers in der Zukunft.

Zum Forward Festival gehört auch der Adobe Stock Creative Jam. Die Brand Academy tritt in diesem Kreativ-Wettbewerb mit einem interdisziplinären Team zweier BA-Alumni an: Jan Rosenstock (Brand Design B.A.) and Benjamin Lang (Brand Management B.A.), auch bekannt als „Ben&Jan.

Wir drücken den beiden die Daumen am 5. Juli und sehen uns auf dem Forward Festival am Millerntor!