Brand Academy Alumni: Vereinsgründung

Alumni_eV_News_sm-740x270

Es ist vollbracht! Am vergangenen Donnerstag fand die Gründungssitzung des Brand Academy Alumni e.V. statt. Bei diesem Startschuss verabschiedeten die acht Gründungsmitglieder, vertreten durch Dozenten und ehemalige Studierende, die Satzung und wählten den ersten Vorstand des Vereins.

Für zwei Jahre werden nun Laura Sadau als Vorsitzende, Keith Wischermann als stellvertretender Vorsitzender und Claudius Finkbeiner als Schatzmeister fungieren. Geplant werden verschiedene, regelmäßige Veranstaltungen im Laufe des Jahres, beginnend mit der ersten Mitgliederversammlung in diesem Frühjahr. Dazu werden alle mitgliedsberechtigten, ehemaligen Studierenden, Lehrenden und das Hochschulmanagement in Kürze eingeladen.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit!