Master Workshop „My Innovation. My Brand.“ – Januar 2021

Am 23. und 24. Januar 2021 fand an der Brand University die zweite „online Edition“ des Master Workshops „My Innovation. My Brand.“ statt. Internationale Studieninteressierte aus zehn verschiedenen Ländern schalteten sich live via Zoom ein, um am Workshop-Wochenende ihrem Unternehmergeist freien Lauf zu lassen und erste Insights in den Masterstudiengang Brand Innovation zu bekommen.

Unter der Leitung der BU Alumni, Benjamin Lang und unserer freien Dozentin Stefanie Mager, entwickelten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Business Modell und ein Kommunikationskonzept für ein fiktives Produkt mit außergewöhnlichem USP.

Drei Gruppen erarbeiteten remote über mehrere Zeitzonen hinweg spannende Konzepte, die von echtem Teamgeist zeugten und bei denen alle Teilnehmer ihre unterschiedliche Expertise einfließen ließen. Am Sonntagabend zeigten sich alle erschöpft aber glücklich: „I could keep working with these guys – I felt incredibly close to these people I don’t even know personally“, war das begeisterte Fazit einer Teilnehmerin.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Master Workshop!