Willkommen am Campus – Start des Wintersemesters 2020/21

Der Campus öffnet wieder seine Türen!

Noch nie wurde an der Brand University so sehr auf einen Semesterstart hin gefiebert, wie auf den Oktober 2020. Denn am 5. Oktober war es nach sechs Monaten leerer Flure endlich wieder so weit: der Campus Rainvilleterrasse öffnete seine Türen für die Lehre!

So fanden am ersten Tag der Vorlesungszeit nicht nur die ersten Seminare nach den Regeln der neuen Normalität statt, sondern auch die Erstsemesterbegrüßung.

Die Studiengangsleiter hießen ihre Erstsemester willkommen und begrüßten sie mit einem Ausblick auf das vor ihnen liegende Studium sowie allen wichtigen Informationen für einen erfolgreichen Start.

Im Programm des „Welcome Days“ stand natürlich auch das Kennenlernen der neuen Kommilitonen im Vordergrund. Wie könnte man sich in Hamburg besser anfreunden als bei einem gemeinsamen Franzbrötchen-Frühstück mit Elbblick?

Doch nicht nur für die Erstsemester war dies ein besonderer Tag. Auch viele Zweitsemester besuchten gestern zum ersten Mal den Campus der BU und lernten sich persönlich können.

Wir heißen alle Neuankömmlinge in Hamburg und an der Brand University herzlich willkommen und freuen uns auf viele schöne Momente im Wintersemester 2020/21!