fbpx
Direkt zum Inhalt wechseln
Zur Übersicht

Spotlight on: Jelena Meyer-Vicente – Beste Masterarbeit International Brand Communication

Jelena Meyer-Vicente

Graduierung
Oktober 2017

Studiengang
International Brand Communication M.A.

Titel der Abschlussarbeit
Concepts, Potentials and Challenges of Experiental Marketing in Luxury Hotels for Business Travelers with Special Regard to Chinese Businessmen –and Women

Betreuer
Prof. Dr. Yonca Limon-Calisan
Betty Siegel

Note
83 Punkte / 2,0


Aktuelle Beschäftigung
Junior Marketing and Sales Manager bei der 25hours Hotel Group

Zukunftspläne
Erfolgreich in meinem Beruf sein und ein gesundes und glückliches Leben führen. In der ferneren Zukunft sehe ich mich in der Selbständigkeit.

Rückblick auf das Studium an der BA
Die BA hat mir gezeigt wie wichtig Organisation ist, um Kunden zu beeindrucken und langfristig Erfolge zu erzielen. Ich habe mich sehr gefreut, dass mein Studiengang mit vielen Praxispartnern kooperierte und Psychologie-Exkurse mit sich brachte.