fbpx
Direkt zum Inhalt wechseln
Zur Übersicht

Spotlight on: Fabienne Gadesmann – Beste Masterarbeit International Brand Management

Fabienne Gadesmann

Graduierung
Oktober 2017

Studiengang
International Brand Management M.A.

Titel der Abschlussarbeit
The Influence of User-generated Content on the Brand Image at the Example of GoPro

Betreuer
Prof. Dr. Simone Roth
Prof. Dr. Sven Christiansen

Note
97 Punkte / 1,0


Aktuelle Beschäftigung
Im November und Dezember reise ich mit dem Rucksack durch Australien und Neuseeland. Ab Januar 2018 werde ich mich für Jobs bewerben.

Zukunftspläne
Nach Abschluss meiner Reise möchte ich idealerweise als Digital Marketing Manager oder Brand Manager im Bereich Digitalmarketing bei einem Markenunternehmen oder einer Markenberatung arbeiten.

Rückblick auf das Studium an der BA
Ich habe wegen der intensiven Betreuung der Dozenten und Professoren und den interessanten Praxisprojekten sehr gern an der Brand Academy studiert. Ich hatte aber auch großartige Kommilitonen, die im Verlauf der letzten zwei Jahre gute Freunde geworden sind.