fbpx
Direkt zum Inhalt wechseln
Zur Übersicht

Professur für Michael Seifert

Professur_Michael-Seifert-740x270

Am 15. April 2015 wurde bei der Vollversammlung der Brand Academy Michael Seifert zum Professor für Markenkommunikation berufen.

Prof. Michael Seifert wird zukünftig den Studiengang Brand Design mit dem Schwerpunkt Digital Design leiten. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Creativ Director in Agenturen, u.a. Jung van Matt Next, und ist u.a. Gewinner des ADC in Bronze, Silber und Gold, sowie des Cannes Lions.

Michael Seifert wird sich neben der Studiengangsleitung verstärkt für die Organisation von Gastvorträgen durch namenhafte Redner an der Brand Academy einsetzen.
Die Brand Academy heißt Herrn Seifert herzlich Willkommen!

Des Weiteren wurden auf der Vollversammlung neue Dozenten und Praxisprojekte, wie Danone, Beiersdorf, Tesa, Engel & Voelkers sowie Fairmont Vier Jahreszeiten vorgestellt.

Für die Studierendenvertretung wurden außerdem die Ämter Vorsitzender/BA Board und Prüfungsausschuss festgelegt, sowie ein neues Mitglied gewählt.