Professur für Dr. Simone Roth

Professur_Dr_Roth-740x270

Am 08. Oktober 2014 wurde im Rahmen der Vollversammlung der Brand Academy Dr. Simone Roth zur Professorin für Internationales Marketing berufen.
Prof. Dr. Roth blickt auf eine beachtliche Karriere zurück – unter anderem bei „Markenpapst“ Professor Dr. Franz-Rudolf Esch, sowie im FMCG-Sektor bei Henkel. Nun übernimmt sie die Studiengangsleitung für den neuen Masterstudiengang International Brand Management.

Sie betonte in ihrer Ansprache das große Potenzial der Brand Academy, das sie für diese Position begeistert hatte: „Ich fand hier eine grüne Wiese an Möglichkeiten.“
Wir freuen uns sehr, sie an der Brand Academy willkommen heißen zu dürfen!

Desweiteren wurden auf der Vollversammlung die neuen Dozenten vorgestellt, sowie neue Praxisprojekte, Partnerunternehmen und -agenturen angekündigt, sowie die Studierendenvertretung gewählt.