Master Workshop „My Innovation. My Brand.“ – Januar 2020

Am 25. Januar 2020 lautete an der Brand University wieder das Motto: „My innovation. My brand.“. Im Master Workshop hatten Studieninteressierte die Chance ihren Unternehmergeist auf die Probe zu stellen. Unsere freie Dozentin Stefanie Mager und ihr Kollege David Dumont ermöglichten ihnen erste Insights in den Masterstudiengang Brand Innovation.

Stefanie und David, selbst Master-Absolventen der BU, stellten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Workshops die Aufgabe, ein Business Modell und ein Kommunikationskonzept für ein fiktives Produkt mit besonderem USP zu kreieren.

Unsere Experten unterstützten die motivierten Teams mit Input zu den passenden Methoden und Techniken, mit denen aus einer Idee ein Business Modell wird.

Das Ergebnis: Drei spannende Konzepte, die innerhalb kurzer Zeit entstanden und von Kreativität, strategischem Denken und Teamgeist zeugen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Master Workshop!

 

Impressionen aus dem Master Workshop im Januar 2020