Master & More Messe Hamburg (8.12.) – Wir freuen uns auf Sie!

Wer sich für ein Masterstudium an der Brand Academy interessiert, ist auf unserem Hamburger Campus Rainvilleterrasse immer herzlich willkommen. Wer noch nicht dazu gekommen ist, einen individuellen Besuchstermin zu vereinbaren, bekommt in Kürze die Gelegenheit, sich an anderer Stelle zu informieren: Am 8.12. präsentieren wir uns an Stand 86 auf der Master & More Messe in Hamburg.

Von 9-16 Uhr werden am Brand Academy-Stand unsere englischsprachigen Masterstudiengänge International Brand Management und International Brand Communication im Rampenlicht stehen. Interessierte können nicht nur vom Expertenwissen von International Student Advisor Anna Prokhorenko profitieren, sondern auch vom Insider-Wissen aktueller Master-Studierender.

Kurzum: Eine wunderbare Gelegenheit, sich umfassend zu informieren. Wir freuen uns bereits auf jeden Besucher!

Besucher-Anmeldungen für die Master & More können bereits im Vorfeld unter dem folgenden Link vorgenommen werden. Hierdurch reduziert sich der Eintritt von €5 auf €3.

Neben einem individuellen Besuchstermin und einem Besuch auf der Master & More stellen unserer regelmäßig stattfindenden Info-Events Master Studies auf dem Campus der BA eine weitere Gelegenheit dar, sich schlau zu machen. Die aktuellen Termine werden auf der Homepage und der Eventsektion unserer Website sowie über unsere Social Media-Kanäle angekündigt. Anmeldungen bitte an Anna Prokhorenko.