Brand Design Kreativ-Workshop – Februar 2020

31 kreative Köpfe fanden sich am 22. und 23. Februar 2020 in der Brand University zum Kreativ-Workshop ein. Ein ganzes Wochenende hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Zeit, um mithilfe der Profi-Tipps unserer Experten ihre Design Mappen zu erstellen und damit gleichzeitig die Mappenprüfung für den Studiengang Brand Design an der BU abzulegen.

In drei thematischen Schwerpunkten konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Studiengangsleitern Prof. Ansgar Eidens und Prof. Michael Jonas zeigen, wie sie arbeiten. Dafür hieß es kreativ werden zu den Themen Action Painting, Fotoshooting und Digital Design. Für herausragende Leistungen wurden zum Abschluss mehrere Teilstipendien vergeben.

Wir danken allen motivierten und engagierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern für einen inspirierenden Tag voller Ideen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kreativ-Workshop mit jungen Talenten.