fbpx
Direkt zum Inhalt wechseln
Zur Übersicht

Im Rückblick: Artist Night @ add art 2017

Am 21.9. haben wir stolz berichtet, dass es die Werke unserer Absolventen „Jannick“ Jia Cheng und Zhonghao Yan in die Auswahl für die renommierte Ausstellung „add art – Hamburgs Wirtschaft öffnet Türen für Kunst“ geschafft  haben.

Natürlich haben es sich Studierende des Masterstudiengangs International Brand Communication und ihre Kommilitonen aus unserer Kooperation mit der China Academy of Art nicht nehmen lassen, die Werke zu besichtigen. Zur Artist Night am 24.11. fanden sie sich – zusammen mit zwei Professoren und lokalem Publikum – in den Räumlichkeiten des Ostasiatischen Vereins ein.

“Jannick” Jia Cheng und Prof. Dr. Yonca Limon-Calisan    Prof. Dr. Yonca Limon-Calisan und Besucher der Ausstellung

Dort stellte Jia Cheng sein preisgekröntes HafenCity Branding-Konzept persönlich vor und berichtete über seine Erfahrungen mit dem Leben, seinem Studium und der aktuellen Arbeit für eine Markenberatung in Hamburg. Manche Zuhörer waren so begeistert vom „Hello! HCH! -Projekt, dass sie sich bereits die im Konzept skizzierte App herunter laden wollten – vergeblich, versteht sich. Doch wer weiß, vielleicht entschließt sich die HafenCity doch noch zu einer Umsetzung. Wir würden uns freuen!

Schmerzlich vermisst wurde Zhonghao Yan, der aufgrund seiner Tätigkeit für Jung v. Matt in Peking leider nicht vor Ort sein konnte, aber auch so stießen seine Werke auf großen Anklang. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen anspruchsvollen Aufgaben!

“Jannick” Jia Cheng - Artist Night    Besucher der Artist Night