Graduierungsfeier an der Brand Academy

Graduierungsfeier-740x270

Am 20. März 2015 feierte die Brand Academy einen Meilenstein im Leben der Absolventinnen und Absolventen.

Der Vize-Präsident und Studiengangsleiter Brand Management Prof. Dr. Christian Duncker und der Studiengangsleiter Brand Design Prof. Ansgar Eidens hielten die feierlichen Ansprachen. Dabei bedachten Sie jeden Studierenden mit persönlichen Worten, um den jeweiligen Werdegang an der Brand Academy noch einmal Revue passieren zu lassen.

Auch die Absolventen ihrerseits zogen ein interessantes Resümee zu ihrer Studienzeit an der Brand Academy. Sie bedankten sich bei Professoren und Mitarbeitern mit Geschenken. Dabei gab es ein besonderes Geschenk: Inspiriert durch das abschließende Studien-Modul “Wirtschaftsethik und Nachhaltigkeit”, riefen die Studenten die Gästen des Abends zu Spenden für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke auf: www.sternenbruecke.de

Graduiertenfeier_04-300x200 Graduiertenfeier_06-300x200

Graduiertenfeier_05-300x200 Graduiertenfeier_032-300x200

Im Anschluss an die Ansprachen, die Übergabe der Urkunden und der Verleihung des Titels “Bachelor of Arts” genossen Absolventen, Angehörige, Freunde und Mitarbeiter der Brand Academy gemeinsam ein 3-Gänge-Menü an der festlichen Tafel im Salon Rainville und nahmen die Gelegenheit wahr, noch einmal gemeinsam zu feiern.

Wir wünschen unseren Absolventen alles Gute für eine erfolgreiche Zukunft!

Graduiertenfeier_021-1024x594