Graduierungsfeier: Wir gratulieren dem Abschlussjahrgang 2022/2023

Endlich das eigene Abschlusszeugnis in den Händen halten – für unsere Bachelor- und Masterabsolvent*innen war am Freitag, den 31. März 2023, der große Tag gekommen.

Im feierlichen Ambiente der Mozartsäle verabschiedeten wir unsere frisch gebackenen Absolvent*innen aus den Bachelorstudiengängen Brand Design und Brand Management sowie aus dem Masterstudiengang Brand Innovation.

Eröffnet wurde die Zeremonie von Prof. Ute Röseler, gefolgt von der akademischen Ansprache des Vizepräsidenten für Forschung, Prof. Dr. Sven Christiansen. Michael Peter, verabschiedete den Abschlussjahrgang im Namen der Dozierendenschaft.

Auch Vetreter*innen der Studierenden richteten einige Worte an ihre Komiliton*innen, mit denen sie in den letzten Semestern Seite an Seite alle Herausforderungen des Studiums meisterten. Nana Karlotta Schaal sprach im Namen der Bachelorstudierenden, Cornelius Gesing und Diego Delmar-Camarena hielten stellvertretend für die Masterstudierenden eine Rede. Die Absolvent*innen bedankten sich bei ihren Professoren und Dozenten für die lehrreiche Studienzeit und erinnerten sich an die Highlights der vergangenen Semester.

Auch die Studiengangsleiter würdigten ihre Abschlussjahrgänge jeweils mit einer Lobrede, bevor sie feierlich die Zeugniszertifikate überreichten. Prof. Ansgar Eidens verabschiedete seine Brand Design Absolvent*innen, Prof. Dr. Joachim Bongard gratulierte seinen Brand Management Absolvent*innen und Michael Kress freute sich mit seinen Brand Innovation Absolvent*innen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Alumni! Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Gute und einen erfolgreichen Start in eure Karrieren!

Brand University Graduierungsfeier März 2023

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.