Ein Abend mit 8×4

1951 war die Marke 8×4 ein Pionier auf dem Deodorant-Markt. Seither hat sie verschiedene Phasen und Trends durchlaufen. Dabei ist sie immer spannend geblieben und so waren wir entsprechend begeistert, als sich der Senior Brand Manager von 8×4, Thorsten Trompeter und Chris Bartsch, Geschäftsführer Kreation der zuständigen Digitalagentur BOOM, zu einem Gastvortrag am 28.6. bereit erklärten.

Nach einleitenden Worten von Prof. Dr. Christian Duncker zeigten Trompeter und Bartsch den zahlreich erschienenen Studierenden der Brand Academy sowie interessierten externen Gästen, wie sie gemeinsam die Marke 8×4 mit Hilfe von Limited Editions und relevanten Engagement-Kampagnen zeitgemäß in den digitalen Playground der Millennial-Generation verschoben haben.

Die Brand Academy dankt beiden an dieser Stelle noch einmal herzlich für den sehr spannenden Vortrag und auch die Bereitschaft, anschließend mit den Anwesenden in die Diskussion zu gehen!