#DailyDesignChallenge Mappen-Workshop – Juli 2020

Anfang Juli fand an der Brand University zum ersten Mal ein Mappen-Workshop online statt. Eine Woche lang konnten die 31 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der „Daily Design Challenge“ jeden Abend an ihren Mappen arbeiten – jeder für sich zuhause und doch alle gemeinsam in der Challenge miteinander verbunden.

Als Coaches an ihrer Seite: Prof. Michael Jonas und Prof. Ansgar Eidens sowie unsere Dozenten und Design-Experten Ole Utikal und Holger Roschlaub. Sie begleiteten die Teilnehmer in zwei thematischen Schwerpunkten auf ihrem Weg zur perfekten Mappe: Zur Wahl standen Illustration und Fotografie.

Über 900 Arbeiten entstanden insgesamt und wurden mit den Experten im Workshop besprochen.

Im live aus der BU übertragenen Finale wurde es dann am Samstag nochmal spannend mit der Vergabe von Studienplätzen und Stipendien für die Studiengänge Kommunikationsdesign und Digital Design. Wir freuen uns darauf, die Gewinner im Oktober persönlich an der Brand University zu begrüßen.

Danke an alle motivierten Teilnehmerinnen für die erfolgreiche Challenge!

Sie haben den Workshop verpasst? Am 9. August starten wir in die nächste Runde der Daily Design Challenge. Jetzt anmelden!