Jetzt neu: Hochschulzertifikate (CAS) auch im blended-learning Format!

Ein Präsenz-Studium ist Dir zu viel, aber bei rein digitalen Fernlehrgängen fehlt das Campus-Feeling?

Entdecke jetzt unsere Hochschulzertifikate (CAS – Certificate of Advanced Studies) im hybriden blended-learning Format! Sie verbinden das Beste aus zwei Welten und maximieren den Praxistransfer! Ab sofort bieten wir folgende Fernstudienprogramme deshalb wahlweise auch mit geblockten Präsenzveranstaltungen an:

Studiere 6 Monate (kostenlose Verlängerung möglich) überwiegend online, ganz flexibel von dort, wo Du gerade bist. Für direkten Austausch mit Deinen KommilitonInnen und Lehrenden besuchst Du in dieser Zeit an zwei Präsenz-Blockseminaren (jeweils 3 Tage, Donnerstag bis Samstag) den Campus der Brand University in Hamburg.

In kleinen Kursgruppen mit maximal 15 TeilnehmerInnen taucht Ihr an diesen Terminen intensiv in die Fokus-Module des Hochschulzertifikates ein und profitiert dabei vom gemeinsamen Ideenaustausch und Networking!

Starttermin: 2x pro Jahr (April und September)
Kosten: € 3.900,-