Brand Management Workshop – Juli 2020

Was erwartet mich im Brand Management Studium?
Diese Frage beantworten wir am liebsten live in Workshops vor Ort.

Aber ein außergewöhnliches Semester erfordert außergewöhnliche Maßnahmen. Deshalb fand im Juli unser erster digitaler Brand Management Workshop statt.

Unter der Leitung der Brand University Alumni Benjamin Lang und Felix Prazak, bekamen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Deutschland online im interaktiven Workshop einen Eindruck vom Bachelorstudiengang Brand Management.

In Teams wurden sie gemeinsam via Zoom kreativ, entwickelten innovative Produkte für bekannte Marken und überlegten sich passende Kommunikationskonzepte. Zum Abschluss des Workshops begeisterten sie mit der Präsentation ihrer Ideen.

Danke an alle Teilnehmer für diesen spannenden Workshop-Tag! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Runde.