Begrüßungs- und Graduierungsfeier an der Brand Academy

ABSCHLUSSFEIER_BA-2015_1

Am 1. Oktober 2015 hatte die Brand Academy gleich mehrfach Grund zum Feiern:
Zwanzig Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge Brand Design und Brand Management wurde in einer akademischen Zeremonie der „Bachelor of Arts“ verliehen und rund hundert Studierende begannen ihr Studium an der Brand Academy.

ABSCHLUSSFEIER BA-2015-2 ABSCHLUSSFEIER BA-2015-3

ABSCHLUSSFEIER BA-2015-10 ABSCHLUSSFEIER BA-2015-9

In einer feierlichen Zeremonie unter Anwesenheit der gesamten Professorenschaft der Brand Academy hörten die Gäste eine Keynote Speech von Wolfgang K.A. Disch, dem Geschäftsführer der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens und ein Grußwort des international herausragenden Architekten Prof. Meinhard von Gerkan.

ABSCHLUSSFEIER BA-2015-5 ABSCHLUSSFEIER BA-2015-6

Die Absolventen warfen mit den Gästen einen Blick auf ihre Zeit an der Brand Academy und dankten den Professoren und Mitarbeitern. Weiterhin legten sie mit Hilfe eines Sponsorings vom Praxispartner Engel & Völkers beim Alumniverein einen Grundstein für die finanzielle Förderung von jungen Talenten an der Brand Academy.

ABSCHLUSSFEIER BA-2015-11 ABSCHLUSSFEIER BA-2015-7

Wir wünschen unseren Absolventen alles Gute für die Zukunft
und allen neuen Studierenden eine inspirierende Zeit an der Brand Academy!

ABSCHLUSSFEIER BA-2015-13