Die Brand Academy stellt den ADC auf den Kopf (oder auf die Füsse?)

Jedes Jahr prämiert der Art Directors Club Deutschland (ADC) die erfolgreichsten, kreativsten und originellsten Kommunikationsideen aus den Bereichen Werbung, Design, Editorial, digitaler Kreation und räumlicher Inszenierung.

Im Rahmen des ADC Festivals werden sie bei der Awards Show mit den begehrten ADC Nägeln ausgezeichnet. Von 27 hochkarätig besetzen Fach-Jurys wurden dieses Jahr 7000 eingereichte Arbeiten bewertet, von Agenturen und Unternehmen sowie im Nachwuchswettbewerb.

Und wir drehen den Spieß jetzt um:
Bevor die Grand Prix überall in der Presse waren, hat unsere nächste Generation kreativer Köpfe einen Tag die Einreichungen gesichtet. Unsere Brand Design Studenten bilden unsere ‚BA Students Jury‘ – Digital Natives bewerten die Arbeiten der routinierten Werbe-Profis.

Unsere Gewinner der BA Students Jury erfahrt ihr am Freitag.